Ich traf eine Vice Presidentin von SAP.

Gremium Content

Ich fuhr 12 Stunden Bahn für einen 70-Minuten-Termin.

Ich hatte beschlossen, jetzt nur noch Larifari zu machen, dabei aber einen gleichermaßen kompetenten, betriebsamen und opferbereiten Eindruck zu erwecken.

Kranke allüberall.

0001

Gotta Jazz

Es war Zeit für eine neuerliche Veränderung.

Gehe stets mit der Vorstellung in ein Personalgespräch, dass du derjenige bist, der nur darauf wartet zu kündigen.

Ubiquitäres Impingement.

Die prämortale Erbverteilung.

0002

Audit 100.

Idee: Bahnansagen-Kakophonie.

Filmszene: Mann betritt 1.-Klasse-Abteil mit Pilotenkoffer. Öffnet Koffer, holt frisch gezaptfte Maß Bier heraus.

Undenied

Vorsicht vor Leuten, die ihren Namen als Gürtelschnalle tragen.

0003

Die Abteilmitsitzerin, die einen Laufzettel zu ihrem "Praxisseminar Kapitalmarkt" studiert.

Nightwolf

Saturnalien.

This is all I know.
Sitting still to watch the engines come and go


Idee: Roman aus Ich-Perspektive, aber nur die Empfindungen: Wie wirkt der Sprit, die Musik, was sagen die anderen. Der Protagonist: stumm, reaktiv.

0004

In den Moment, in dem ich am wenigsten Bock auf den Job hatte, flogen die spannenden Projekte und die guten Claims einfach nur zu..

Ich erhielt beim Erzeugen eines 50-Euro-Deckels telefonisch die Zusage für einen vierstelligen Bonus für das Finden eines Claims.

Und hatte schon zwei Stunden zuvor einen neuen Kunden erhalten.

Black & Tan.

Glück. Endlich wieder.

0005




Profil
Abmelden
Weblog abonnieren