Mit einer mir unbekannten Person unternahm ich einen nächtlichen Spaziergang. Wir gingen an einem Grenzzaun entlang. Plötzlich wurden wir eines Motorrads gewahr, das uns fahrerlos entgegenkam. Wir wichen aus, blieben stehen, blickten zurück, sahen das Motorrad in einem Maschendrahtzaun steckenbleiben.

Später befanden wir uns in einer Wohnung, in der eine uns ebenfalls unbekannte Person mitteilte, sie sammele Motorroller des asiatischen Herstellers Rex.

Noch später saß ich mit einer mir unbekannten Frau in einer Gaststätte, sie teilte mir mit, dass das auf ihrem Daumennagel befindliche Tattoo spurlos verschwunden sei.

Nach einigen Minuten sah ich ebenjene Frau einen Fahrstuhl besteigen. Sie drückte auf einen runden, schwarzen Knopf, der wohl eine Fahrt ins Erdgeschoss auslösen sollte. Der Knopf zeigte kurz darauf ein Totenkopfsymbol, wenige Sekunden später changierte dieses in das zuvor bezeichnete, verschwundene Tattoomotiv. Der Fahrstuhl fuhr mit voller Fahrt ins Erdgeschoss, zugleich erschoss die Dame sich per Kopfschuss.

(aufgew.)




Profil
Abmelden
Weblog abonnieren