leben4
leben3
leben2
leben1



 
Nachdem sie mich in Monopoly derb abgezockt hatte, machte sie uns einen Cocktail und fragte dann, ob wir WM kucken. Als ich "okay" sagte, entwich ihr ein hysterisch-begeistertes "Ja!!!!"

Ich habe eine Tochter, mit der ich einen Männerabend machen kann. Geil.



 
Wo ist eigentlich Ruth Underwood, wenn man sie braucht?




rvg1
rvg2
rvg3
rvg4
rvg5



 
Writing is easy. Just cross out the wrong words.
(Mark Twain)




1980
Black windows
And smokey holes
My head is full of lead
And the beer is so weak




150601

Die Welt blickte auf Italien-Paraguay, ich blickte auf einen Martini (Finsbury Reserve, Zitronenzeste), zwei Sazerrac, einen Brandy Crusta und einen Jacky Brown.

Seoul Kwan.

150602

Kammerorchestermusiker auf 270°

Erstes Soloalbum nur mit langsamen Sätzen von Bach. Seiner verstorbenen Mutter gewidmet (schallendes Gelächter)

150603

Farewou.

Carlos Kleiber.

150604

Ich blätterte durch meine Notizbücher und wusste, dass man nach meinem Tod, in etwa zehn Jahren, diesbezüglich umfangreiche Leichenfledderei betreiben würde.

Ich sah ein Stellenangebot, das mich sehr reizte. Ich würde genau das tun müssen, was ich kann und will, aber ich würde wohl nur ein Drittel von dem verdienen, was ich jetzt verdiene. Würde ich so leben können? Oder ist die Frage eher, wie kann ich derzeit so leben?

150605

Baron Lefuet und das saugfähige Cordjackett.

Bildnis einer Brücke am Fluss.



 
Adana Köfte.



 
Draußen briet die Sonne, innendrin wurde unter lautestmöglichem Abspielen des New Order Substance Albums und der Zuhilfenahme mehrerer Ventilatoren meine im Lieferumfang enthaltene Extraportion Resilienz gefeiert. Jetzt noch 20 Korrektur-PDFs sichten und dann können mich alle mal.




Hold on!
It's never enough!
It's never enough until your heart stops beating
The deeper you get, the sweeter the pain
Don't give up the game until your heart stops beating.




Ich betrachtete meine Tochter, als sie vor dem Spiegel schmuckbehangen in schwarzen Leggins, schwarzem T-Shirt und grünen Converse-Clones Lena Meyer-Landruts Satellite-Song tanzte, selbstvergessen, mit perfektem Timing, den Text in anderthalb Tagen auswendig gelernt. Sie war mir so nah und entfernte sich doch zugleich in einer derart beruhigend normalen Art von mir und ihrem Kinderdasein, dass ich eine tiefe Rührung und Zufriedenheit empfand. Es war ein stabiler Mensch aus ihr geworden, der sich Gefühle zutraut und mit sich im Reinen ist.




Durch Sturm und Wogen! Heißt die Segel!



 
Trunken kehrte ich heim, streichelte halb sitzend, halb liegend, die Katze im Treppenhaus, gute Weine hatte es gegeben, und die Werkbank mit all ihrem Schwachsinn war so weit weg.




Tiefe Ruhe in all den Orkanen.



 
Spannende Tage.




Profil
Abmelden
Weblog abonnieren